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Deine regionale eCommerce.Agentur

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Deine regionale e-Commerce-Agentur 

Dein neuer Online-Shop...

neue Zielgruppen und bestehende
Kunden erreichen

Mit deinem Online-Shop können bestehende und neue Kunden 24h, 7 Tage die Woche bei dir bestellen oder dich kontaktieren.

überregional verkaufen

Erreiche mit deinem Shop bis zu 40 Mio. deutsche Haushalte.

deinen Umsatz deutlich steigern

Mit minimalem personellem Aufwand steigerst du deinen Umsatz ohne die Nebenkosten weiterer Filialen und teurer Geschäftsausstattung.

voller Service aus einer Hand: 
komplett-Shop-Angebot! 

optimales Konzept + professionelle Umsetzung + effektives Marketing + modernes Design

oder Telefon: 03435 / 9869 445

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24/7 Online-Shopping

Die Zeiten ändern sich: 24 Mio. Deutsche haben Ihre Weihnachtsgeschenke Online bestellt und das aus gutem Grund. 

24/7-Online-Shopping ist genau das Argument, denn nur im Netz kann ich an jedem Tag, zu jeder Zeit, ganz in Ruhe shoppen ohne stressige Menschenmengen. Immer mehr deiner potentiellen Kunden kaufen heute Online, wer also seine Produkte nicht auch dort anbietet wo seine Zielgruppe ist kann auch nichts verkaufen.

Profitiere auch du durch deinen Online-Shop!

oder Telefon: 03435 / 9869 445

Ein Online-Shop muss wie ein gutes Verkaufsgespräch funktionieren:

1

wecke Vertrauen und bau eine Beziehung auf

Das ist der Schlüssel zum Erfolg! Gib potenziellen Kunden ein sicheres Gefühl durch Siegel, Bewertungen, Garantien, Marken und die transparente Darstellung Deines Unternehmens.
2

den Kundenbedarf ermitteln

Durch klare Strukturen und die Segmentierung der einzelnen Produktkategorien nach Kundenbedürfnissen der Kunden, landen potenzielle Kunden in der passenden Kategorie. Diese Bedarfsermittlung erfolgt vor dem Einstieg in den Shop durch SEO-Landingpages und gezielte Suchmaschinenwerbung.
3

gut beraten und die passende Auswahl liefern

Durch eine übersichtliche Produktpräsentation, Filteroptionen und Suchfunktionen ermöglichst du deinen Kunden die passende Auswahl. Über individuell auf die Kundenbedürfnisse abgestimmte Produktbeschreibungen und einfache Kontaktmöglichkeiten kannst du potenzielle Kunden gut beraten.
4

erfolgreich verkaufen

Durch verkaufsoptimierte Landingpages, einfache Bestellprozesse und sichere Zahlarten sorgst du für hohe Conversionraten (Abschlussraten). Das sollte stetig analysiert und optimiert werden.
... und genau das erhalten Sie von uns!
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Bewertungen

E-Commerce oder: Der Online-Shop

Online-Shopping ist längst kein Phänomen von Großunternehmen und boomenden Großstädten mehr – längst haben regionale Firmen e-Commerce für sich entdeckt. Der Vertrieb erfolgt so nicht mehr nur an regionale Kunden, sondern kann auch nationale und internationale Zielgruppen anlocken. Die Vergrößerung des potenziellen Kundenkreises ist das Plus des e-Commerce!

Mit Regionalität gewinnen

Je mehr Händler die Möglichkeiten des e-Commerce für sich entdecken, umso größer wird der Wettbewerb auf dem Internetmarkt. Zwei Ansätze sind hier entscheidend: Einerseits gilt es, den Online-Shop so zu gestalten, dass sein Potenzial bestmöglich genutzt wird. Andererseits sollten auch die Besonderheiten der Produkte hervorstechen. Dies gilt insbesondere dann, wenn es sich um regionale Produkte eines einzelnen Anbieters handelt, zum Beispiel eines Hofladens, der seine eigenen Lebensmittel verkauft, oder eines Möbelbauers, der einzigartige Designs entwirft und bei dem Regionalität eine große Rolle spielt. Das weckt sowohl das Kaufinteresse des Kunden vor Ort, der den Händler kennt, als auch der nationalen Kundschaft, für die Regionalität ein wichtiges Qualitätsmerkmal ist.

Profi-Knowhow für deinen Online-Shop

Konzeption, Gestaltung und Programmierung eines Online-Shops solltest du in die Hände von Profis legen. Nichts verschreckt einen Kunden mehr als ein unübersichtlicher Shop mit unzureichenden Funktionen und schlechtem Design. Bei nemacon bekommst du den Service aus einer Hand, maßgeschneidert für deine Produktpalette. Wir kennen den Markt und dessen Entwicklungen – ein wesentlicher Vorteil, schließlich können wir so wettbewerbsorientierte Lösungen entwickeln.

In wenigen Schritten zu deinem eigenen Online-Shop

Für eine richtige Bedarfs- und Zielgruppenanalyse vereinbaren wir zuerst einen kostenlosen Beratungstermin. So wird schnell klar, welche Ansprüche du an den Shop hast und wie wir deine wirtschaftlichen Ziele im e-Commerce erreichen können. Anschließend entwickeln wir eine optimale Online-Strategie für deinen Shop. Neben technischen Schritten wie der Servereinrichtung und der Installation des Shopsystems gilt es, das Layout und das Corporate Design zu entwerfen – maßgeschneidert, zeitgemäß und einfach in der Bedienung. Unsere Kunden schätzen hier den besonders engen Kontakt zu uns, da sie in jede Abstimmung einbezogen werden und so am Entwicklungsprozess teilhaben können. Erst wenn das Design perfekt ist und der Kunde sich damit identifiziert, folgen die weiteren administrativen Schritte: Von der Warenausstattung des Shops bis hin zum Zahlungssystem kümmert sich nemacon um alle nötigen Maßnahmen. Hierzu gehört vor allem die attraktive Warenpräsentation. Wir beraten dich auch in Sachen Bild und Text für eine optimale Beschreibung deiner Produkte.

Schnittstellen für deinen Erfolg

Viele Kunden wünschen sich Schnittstellen analog zum Online-Shop, beispielsweise die Anbindung an Suchmaschinen, um in den Shopping-Ergebnissen aufzutauchen, oder auch für verschiedene Online-Marktplätze. Zudem gibt es die Möglichkeit, Erfolgskontrollen durchzuführen. Rankinganalysen helfen dabei, die Besucherzahlen zu analysieren und festzustellen, wie viele User deinen Shop besuchen und tatsächlich etwas kaufen. Wenn die Absprungrate vor dem Kauf zu hoch wird, können wir schnell darauf reagieren. So steuerst du deinen Erfolg im e-Commerce!